Elemental Herbology – Der Bericht

Letzte Woche habe ich von meinem Beauty-Shopping Ausfall mit Elemental Herbology berichtet. Ich habe einen Bericht über die Produkte versprochen und hier ist schonmal der erste Teil!

Zuerst habe ich das Serum „Cell Food“ ausprobiert, da ich ja immer trockene Haut habe. Zuerst sollte ich wohl erwähnen, dass die Angaben wie „Grüner Tee und Granatapfel“ zu den Inhaltsstoffen zählen, denn das Serum riecht nicht danach. Sondern recht neutral, ein leichter Wink Calendula kommt mit. Es wird mit einer Pipette aufgetragen und morgens und abends als Gesichtspflege verwendet. Je ein Tropfen links und rechts reichen aus. Es zieht super schnell ein, fühlt sich leicht und erfrischend an und meine sonst immer trockene Haut spannt kaum noch, auch am Ende des Tages. Daumen hoch!

Deep Cleanse und Skin Drink- Das Duschgel riecht sehr gut. Leicht nach Zitrone, frisch aber dabei sehr natürlich und leicht. Der Geruch von der Lotion, Skin Drink, kommt recht neutral. Da würde ich mir vielleicht eine fruchtige Note wünschen. Aber: Die Lotion ist toll. Sie zieht sofort ein, wirklich sofort und verhindert ein klebriges Gefühl auf der Haut. Man fühlt sich richtig erfrischt und leicht. Perfekt für den Sommer!

DIY Facial Ritual Renigungsset. Zuerst trage ich „Facial Glow“ auf. Das Peeling riecht richtig fruchtig, nach Orange und Zitrone. Ich krieg gar nicht genug davon. Einmassieren und vier Minuten drauf lassen. Dann kommt die „Detox“ Maske drauf. Die richtig sehr neutral, ein bisschen nach Ton. Ich trage sie nur recht dünn auf und sie trocknet hart wie Beton. 10 Minuten drauf lassen. Die Rötungen in meinem Gesicht sind danach fast verschwunden.Wow. Dann kommt das „Biodynamic Facial Soufflé“. Es fühlt sich schon fast wie eine Paste an, so reichhaltig ist es. Es riecht sehr nach Natur und spendet intensiv Feuchtigkeit. Fazit: Meine Haut fühlt sich geschmeidiger an und wirkt ausgeglichener. Die verschiedenen, natürlichen Gerüche machen richtig Spa Stimmung.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort