Emilia für View Of The Times

Emilia fotografiert von Sergi Pons für View Of The Times, via fashiongonerogue

Vor nicht einmal zwei Wochen habe ich euch hier den 90s-Revival-Trend Neon vorgestellt. Genau diesen Trend zeigt das Magazin „View Of The Times“ jetzt in seiner aktuellen Ausgabe. Dabei wurde mit dem Einsatz von Neonfarben nicht gekleckert, sondern geklotzt! Nicht nur Kleidung, Lippenstift und Nagellack des Models Emilia, sondern gleich das ganze Set wurde mit den grellen Farben versehen. Wohin das Auge sieht, überall Neon. Man sollte meinen, dass das einen Neon-Overkill erzeugt, aber aus irgendeinem Grund tut es das nicht. Die Bilder wirken wie moderne Kunst, die geometrischen Formen im Hintergrund geben den knalligen Kolorierungen Struktur. Dieses Editorial treibt das Colour Blocking wirklich auf die Spitze – aber es funktioniert irgendwie. Hier haben Set-Designer, Stylist, Model und Fotograf wirklich ganze Arbeit geleistet!

Emilia fotografiert von Sergi Pons für View Of The Times, via fashiongonerogue

Emilia fotografiert von Sergi Pons für View Of The Times, via fashiongonerogue

Bildquelle: fashiongonerogue.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort