Es war einmal…Märchen von Viktor & Rolf

"Fairy Tales" via lofficielmode.com

Angelehnt an die träumerische Inszenierung der Modenschau FS 2012, lässt uns das Designerduo Viktor & Rolf in ihrem ersten Buch in die Märchenwelt eintauchen. Insgesamt 12 Geschichten für Erwachsene und Kinder erinnern an die surreale Welt, in die uns Viktor Horsting und Rolf Snoeren seit 1992 entführen. Von den beiden selbst verfasste und illustrierte Märchen wie „Prinzessin Shanilla“ oder „Das vergoldete Kleid“, erschaffen einzigartige Charaktere und  rufen förmlich danach ein kleine Nuance Mode in die Rituale des Heilig Abend zu bringen. Für diejenigen die schon Weihnachtslisten machen, ist es natürlich auch eine  exklusive  Geschenkidee.

Der Band „Viktor & Rolf Fairy Tales” ist auf Englisch für 13,95 € im Hardie Grant Verlag erschienen.

"Fairy Tales" via lofficielmode.com

"Fairy Tales" via lofficielmode.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort