Es wird rauchig!

Blau, Blau, Blau sind alle meine Kleider, Blau, Blau, Blau ist alles was ich hab…

Ich sehe zur Zeit nur noch Blau! Dunkles Marine-Blau sowie raues Rauchblau haben es mir besonders angetan, also bitte keine 80er Jahre Assoziationen(blaue Mascara geht immer noch nicht!)! Blau kann eine unheimlich edle Farbe sein. Die Blau-Töne passen außerdem hervorragend zu schlichtem Schwarz. Man nehme zum Beispiel eine schwarze Röhrenjeans, (absolut bleibender Trend!) eine marineblaue Bluse, darüber eine schicke Lederjacke, abgerundet wird das ganze mit schwarzen, dunkelgrauen oder nachtblauen Wedges und natürlich dunkelblauen Nägeln. Doch die Blau-Schwarze Farbkombi lässt sich nicht nur in dieser rockigen Variante stylen, sehr hübsch sind auch die Farben zu einem feinen Coco Chanel Look kombiniert – nachtblaues Kastenjäckchen aus Tweed mit schwarzen Paspeln und statt klassischen Perlen, mal ganz viel Silberschmuck dazu tragen!

Also mir bereitet der Mix aus Blau und Schwarz nun schon eine Weile große Freude.

Farben wie midnight blue, navi, night shadow, indigo oder nocturnal bringen mein nach dem blauen Stöfflein liebeshungriges Herz zum schmelzen.

Mein Tipp für den blauen Look: mit einzelnen blauen Kleidungsstücken beginnen und sich später dann an Nägel und Lider in mystischen Blautönen wagen.

Nagellack: Butter London; Bluse: Ganni; Lidschatten: Jemma Kidd; Wedges: Dico Copenhagen

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort