“Fabulous Legs” – Fornarina HW Kampagne 2010/11 mit Beatriz Barros

Video: Youtube

Morgen startet Fornarina mit ihrer großflächigen HW Kampagne 2010/11 “Fabulous Legs” in Deutschland. Das brasilianische Supermodel Ana Beatriz Barros (Bereits bekannt durch die Jeanskampagnen der Firma Guess? sowie Werbeverträge mit Victoria’s Secret oder Chanel) ist das Testimonial der Kampagne, die ganz klar zum Ausdruck bringt: Ich bin süß, ich bin sexy, ich bin verführerisch. (Und: anders als meine Vorgängerin – ich habe dennoch eine reine Weste und verbringe meine Arbeitszeit weder Führerschein-los hinterm Steuer, noch in diversen Entzugskliniken oder gar im Knast) Vorallem im Video für die Kampagne wird dies , wie ich finde, auf sehr kitschig-ironische Art und Weise umgesetzt. Jedoch der Fokus – “Fabulous Legs” – wird unmissverständlich deutlich! Ab morgen also auf allen Hauptspots in Großstädten wie Berlin, München, Frankfurt, Dresden, Köln.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort