Fashion Trends der kommenden Saison – Nachtrag der Berlin Press Days

Zwar sind die Press Days schon wieder eine Woche her, aber die neusten Trends für die kommende Saison wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Vor allem Agentur V hat uns restlos überzeugt und deswegen gibt es hier ohne viele Worte vorweg die schönsten Impressionen aus der Kreuzberger Presseagentur. Mein Favorit war unangefochten Don’t Shoot The Messenger, die von Kollektion zu Kollektion besser werden und sich trotzdem treu bleiben. Während sich diese Kollektion eher von Farben fern hielt, hat sich Hien Le dem Flamingo angenommen und sehr farbenfrohe Designs in Anlehnung an den Vogel kreiert. In Sachen Schmuck bleibt mein All-Time-Favourit bei Agentur V immer noch Bjorg! Auch dieses Mal wieder sensationall und schon allein für die zweigliedrigen Ringe hat sich der Besuch und das Treppensteigen bis unters Dach gelohnt. Merci Agentur V!

Alle Bilder via Leni: 1 Schuhe von Sydney Brown und Accessoires von Henrik Vibskov, 2 Korsage von Don’t shoot the messenger, 3 Jeans von Monki, 4&5 Stine Goya, 6&7 Hien Le, 8 Schmuck von Bjørg, 9 Mykita Brillen

 

 

 

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort