Fashion Week – Was soll ich anziehen?

Die Berlin Fashion Week steht so gut die vor der Haustür, Marie, Jule und ich bereiten uns seelisch und style-technisch bereits intensiv auf die Shows und Messen vor. Vor allem zu den Shows möchten wir, als Berliner natürlich den besten Eindruck beim internationalen Publikum  hinterlassen und so wird bereits fleißig diskutiert, bestellt, gekauft und wieder umgetauscht. Und spätestens, seit Marie Ihr Outfit so gut, wie fertig organisiert hat(siehe Chloé Sevigny´s Nude Look in der aktuellen Maxi), erhebt sich in mir die leise Stimme der latenten Panik.  Zumindest bei den Farben bin ich mir bereits sicher: Schlicht soll es sein. Ich liebe die Kombination aus Nude und Schwarz. Auf diesen Grundsteinen soll mein Outfit für die Fashion Week entstehen. Eine kleine Auswahl habe ich ebenfalls betroffen, was meint Ihr?

Von Links: Nude Kleid:Monrow, Wedges:Sofie Schnoor, Apricot Kleid:Vero Moda, Wedges: Billi Bi, Schwarzes Kleid:French Connection, Ankle Boots: Miezko / Quelle: Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

6 Antworten auf Fashion Week – Was soll ich anziehen?

  1. von Evelyn
    28.Juni 2010 · 09:13 Uhr

    yeah, das wäre cool:)

  2. von Alice
    27.Juni 2010 · 21:59 Uhr

    ich liebe alle 3 varianten!
    aber das in der mitte finde ich immer noch am schönsten!!!

    ich werde ebenfalls auf der fw berlin dabei sein, vllt sieht man sich ja ;)

    love, alice

  3. von Evelyn
    24.Juni 2010 · 11:35 Uhr

    Juhu!!! Weißt du schon was du anziehst?? Wir rocken Berlin!

  4. von sehnsucht-ist
    24.Juni 2010 · 11:17 Uhr

    Finde alle drei Looks heiß – freue mich schon Dich endlich mal wieder zu sehen!!!!

  5. von Evelyn
    23.Juni 2010 · 16:31 Uhr

    cool, danke Dir;) muss gestehen,dass mir das schwarze Kleid auch echt seeeehr gut gefällt…

  6. von annika
    23.Juni 2010 · 16:09 Uhr

    hej.:)
    ich würde in deiner stelle das schwarze kleid von french connection anziehen und dazu die ankle boots von miezko.
    warum? weil es elegant und glamorös aussieht und zu einer fashion week meiner meinung nach am besten passt.

Hinterlasse eine neue Antwort