FEVER LONDON

Vintage. Innovation. Trends. Individualität. Das ist Fever London. Das britische Fashionlabel existiert schon seit 1996 und das Konzept, hochwertige Mode zu ansprechenden Preisen anzubieten, geht voll auf. Die Engländer lieben Fever London und seit gut einem Jahr dürfen sich auch die Deutschen endlich an den Klamotten erfreuen. Mir gefällt das Spiel von “alt & neu” sehr gut – die Kleider und Jäckchen sind nicht total verrückt, aber stets mit außergewöhnlichen Details versehen. Meine Favorits aus der aktuellen Kollektion habe ich bereits gesichtet: Das grün gestreifte Kleid Necker mit klassischem Schnitt und die Camelfarbene Kurzjacke Winston aus Wolle mit großzügigem Stehkragen und versetzter Kopfleiste.

Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort