Galeries Lafayette präsentiert “La Mode C’est Vous – Du Bist Die Mode”

Unter dem Motto “La Mode C’est Vous – Du Bist Die Mode” präsentiert das Luxuskaufhaus Galeries Lafayette in Berlin einen außergewöhnlichen Styling Contest. Der Aufruf geht an alle Modeaffinen Menschen, ihren Style der Welt zu präsentieren.  Die besten Outfits werden schließlich in einem Show Event am 30.09.2010 vor dem Lafayette auf der Friedrichstraße präsentiert. Berlin, als Zentrum der Mode und die Galeries Lafayette, als Symbol für guten Geschmack (und luxuriöses Zeitgefühl) sind die ideale Kombination für diesen Contest. Unzählige Fotos wurden bereits eingesendet. Und ganz nebenbei ist der Hauptgewinn, ein Shopping Gutschein im Wert von 500 Euro, auch nicht zu verachten! Dass wir von Modenews da live vor Ort sein werden, versteht sich natürlich von selbst und wo wir schon mal in Berlin sitzen, stellte sich die Frage, warum nicht selber mitmachen? Nach einigem Hin- und Her habe ich mich also durchgerungen. Das Outfit? Ich nenne es “Die Vögel”  – mit viel Freude und ein bisschen Frisurengebastel sind die folgenden Fotos entstanden. Wenn euch der Look gefällt, könnt ihr mich und modenews hier supporten oder aber bis zum 26.09 ein eigenes Foto hochladen.

Jacke: ESCADA Vintage, Kleid Vero Moda, Stiefel New Look

die Vögel sind aus dem Asiashop

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Galeries Lafayette präsentiert “La Mode C’est Vous – Du Bist Die Mode”

  1. von Evelyn
    02.September 2010 · 09:55 Uhr

    Yeha! Coole Bilder!;)

Hinterlasse eine neue Antwort