Gefährlich hoch!

Diese Höhen sind für den Alltag wohl kaum noch tragbar. Schön sind sie jedoch trotzdem. Bei meinem New York Trip ist mir besonders ein Trend ganz stark aufgefallen. Plateau-Schuhe mit unglaublichen Absätzen. Ich weiß, das ist nichts Neues. Jedoch hab ich noch nie eine sooo große Auswahl an kunterbunt, auffälligen und extrem hohen Wedges gesehen. In einem Schuhladen stürzte ich mich sofort auf ein Paar: Quitschgrün, in Pumpsform und mit Keilabsatz. Bequem waren sie, für Berlin jedoch kaum tragbar. Deswegen hab ich sie stehen lassen. Zurückgelassen in New York. Back in Berlin merke ich, was für ein großer Fehler das war. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Auf der Suche nach einem tollen Ersatz, bin ich auf diese Riesen hier gestoßen. Das Paar oben gefällt mir am Besten. Doch für 230,-Euro sind die für mich nicht so erschwinglich. Also bin ich weiter auf der Suche nach dem Einen. Dem Einen der den grünen New Yorker ersetzen soll.

Bilderquelle: Zalndo.de/ Schuh oben mitte Jeffrey Campbell, Schuhe oben links Jeffrey Campbell, Schuh oben links Jeffrey Campbell, Schuhe unten links Jeffrey Campbell, Schuh unten rechts Love Moschino

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort