Geguckt – Mad Men

Gestern wurde die von mir heiß ersehnte Premiere der US Kultserie Mad Men bei ZDF Neo ausgestrahlt.  Meine Erwartungen wurden erfüllt und das in jeglicher Hinsicht.

Das Mad Men Team / Quelle:zdf.de

Das Kostüm ist, besonders für eine Serie, sehr auf den Punkt gebracht, detailverliebt und authentisch. Tolle Frisuren und Kleider bei den Frauen, sehr elegante und gestriegelte Anzüge und Haare bei den Herren. Dazu gibt es jede Menge 50ies Inventar, Whiskey und Lucky Strikes ohne Ende.

Der böse Humor, für den die Serie schließlich so berühmt berüchtigt sein soll, hat sich mir bewiesen. Obwohl ich ja ein großer 50ies Fan bin, ist die Art, wie Frauen in diesen Zeiten und besonders in der Arbeitswelt gesehen wurden und auch sich selbst sahen, teilweise ganz schön erschreckend. Nun, ich bin mir aber sicher, die Ladies haben noch das ein oder andere As im Ärmel.

Nächsten Mittwoch geht’s weiter mit Mad Men auf ZDF Neo. Gucken!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort