Glamour loves Japan

Kai Margrander, Fashion Director Glamour

Unter dem Motto „Help Japan“ unterstützt Zalando die Glamour Deutschland Charity Aktion. Exklusiv  gibt es diese Denimjacke von Vero Moda mit leichter Used-Waschung auf zalando.de zu erwerben. Jeans tut somit gut und zwar nicht nur eurem Styling. Der gesamte Reinerlös kommt den Menschen in Japan zugute, die unter den Folgen des Tsunami leiden. Kai Margrander, Fashion Director bei Glamour, gab dazu folgendes Statement ab:

“Die Naturkatastrophe und die damit verbundenen Folgen, die dieses Jahr Japan trafen, haben mich persönlich schwer erschüttert! Während meiner Ausbildung habe ich 6 Monate in Tokyo gelebt und das Land und seine Menschen sind mir seitdem sehr ans Herz gewachsen. Noch heute, 9 Monate nach dem verheerenden Tsunami, kann von Normalität keine Rede sein. Die meisten Menschen in den direkt betroffenen Regionen, die alles verloren haben, leben seither in Notunterkünften und auch in der Metropole Tokyo gibt es immer noch Energieengpässe, wie mir mein Freund Bryan Boy, der die Region gerade besuchte, berichtete. “Glamour loves Japan” und die damit verbundene Modestrecke in unserer aktuellen Dezember-Ausgabe soll helfen, an diesen Lebendbedingungen etwas zu verbessern. Ich freue mich sehr, mit Vero Moda und Zalando zwei so engagierte Partner gefunden zu haben! Bitte helfen Sie mit bei der Wiederaufbauaktion des internationalen Roten Kreuzes, indem Sie eine der Jeansjacken erwerben!”

Wenn euch die Denimjacke von Vero Moda zusagt, dann schnell zugreifen und spenden, denn auch ein dreiviertel Jahr nach der Tsunami-Katastrophe ist in Japan noch viel Hilfe nötig.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort