Glitzerbonus mit Pailletten Mode – Vero Moda Sally Dress

Vero Moda SALLY 3/4 MINI DRESS - Kleid - rose powder/Zalando.de

Meine Garderobe besteht zu einem Großteil aus Basics… Viele Blusen, Shirts oder Cardigans besitze ich in gleicher Ausführung und unterschiedlichen Farben… Manche gleich bis zu fünf mal. Basics sind toll… weil man sie jede Saison wieder tragen kann (bis sie zerfallen) und einfach mit entsprechenden Accessoires aufpeppt. Schuhe, Schmuck und Taschen sind – wie der Zufall es will – auch noch eine Leidenschaft von mir und so ergänzen sich meine modischen Vorlieben perfekt. Seit einiger Zeit haben es mir Pailletten angetan. Eine der letzten Anschaffungen war ein grün schillernder Pailletten Bolero von H&M. Mein Freund kommentierte ihn zwar mit den Worten “Wieso hast du dich als Clown verkleidet” … aber da gebe ich einfach mal nichts drauf.. Weil es Liebe war.. genauso wie bei der erst kürzlich erstandenen schwarzen Pailletten Leggins (zu beigem Longtop + Strickweste eine Traumkombi!) sowie einem zweiten Bolero in gedeckterer grau – beiger Farbgebung. Zu Jeans und schlichten Shirts sind die Glitzer Jäckchen einfach die perfekten Partner und schicken jedes noch so Basic – dominierte Outfit auf.. Egal, ob im Büro oder abends. Ich habe auch schon ein neues Stück für meine “Sammlung” gefunden – das Sally “Glitzer” Dress von Vero Moda (über Zalando.de)…gut, ich gebe zu – das ist schon etwas auffälliger, aber durch die Streifen in Rosé, Anthrazit und Gold sowie die Spitzen Schultern ist dieses Minikleid ein absolutes Must – Have… Kann je nach Laune mit ganz schlichter schwarzer Strumpfhose und schwarzen Ballerinas + Jeansjacke oder extravagant mit nacktem Bein und Killer High – Heels in Szene gesetzt werden… DAS wollt ich euch nicht vorenthalten…

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort