Glitzeroutfit ist Partytrend

Letzten Freitag wurde mit Bambule.Berlin wieder ordentlich gefeiert. Konfetti, Luftballons, Glitzersteine, Partyhütchen und Spiel, Spaß, Spannung verzauberten diese Veranstaltung. Aus einer sonst so “normalen” Party wurde ein gelungender Kindergeburtstag – so das Motto dieses Abends. Dem entsprechend kleidete ich mich auch. Rosa Tüllrock, Glitzerstrumpfhose, rosa T-Shirt mit Chiwawa-Print, Zöpfe, Pony Rucksack und Blume im Haar – das Outfit war perfekt. Wir hatten eine Menge Spaß. Ich denke diese Art von Party-Outfits könnte ruhig öfter getragen werden. Bunt, schrill, verrückt lockert einfach jede Stimmung auf und sollte ein Trend für mehr Partys werden.

Mehr Bilder zu dieser Veranstaltung findet ihr hier: Bambule.Berlin

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort