Gossip Girl Special bei In Touch

In Touch „Gossip Girl“-Mode-Special – Das Peoplemagazin erscheint erstmals mit einem großen „Klau den Look“-Extra

Gossip Girl: Man liebt sie, oder man hasst sie. Die Protagonisten der Erfolgs- Serie leben ein Leben, von dem  einige von uns träumen. Ob man ihnen moralisch nun den Rücken stärken kann, oder nicht: Vor allem im Bereich der Mode setzen die Stars Trends, wie es zuvor nur die Darstellerinnen von ‚Sex and the City’ geschafft haben. Den Kultstatus der TV Serie, der längst kein Geheimnis mehr ist, hat nun auch die Zeitschrift In Touch erkannt. Das People Magazin, oder die „Bild für Mode-Affine“, wie ich sie gerne nenne, bringt in der nächsten Ausgabe ein ganzes Gossip Girl- Special raus. Und zwar in Form eines Extra-Heftes im Überformat zum Thema: „Klau den Look der Gossip Girls“. Auf 16 Seiten zeigt uns dann die In Touch- Redaktion, wie wir es den Serien -Figuren, zumindest Mode-technisch gleich machen können. Was das heißt: Coole Klamotten, trendige Taschen und angesagte Accessoires:  In Touch präsentiert uns die schönsten Outfits der Serien-Stars Blake Lively, Leighton Meester, Taylor Momsen und Jessica Szhor. Und das zum Nachkaufen.
Für alle Serien- oder Darsteller-Fans heißt das also: Diesen Donnerstag pünktlich den Kiosk stürmen und sich die In Touch krallen!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Gossip Girl Special bei In Touch

  1. von JADICTED
    25.März 2010 · 17:43 Uhr

    Danke für den Tipp – hab sie mir grad gekauft und bin schon ganz gespannt…

Hinterlasse eine neue Antwort