Gute Nacht, Freunde…

Ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: Nach zwei Jahren Modenews wird es nun Zeit für mich zu gehen. Vielleicht hat es der eine oder andere hier schon bemerkt, ich bin seit einigen Wochen als Autor bei News&Styles tätig und werde daher, um mich neuen Herausforderungen zu stellen, Modenews verabschieden.
Ich habe Modenews von Beginn an begleitet und verlasse diesen Ort hier definitiv mit einem weinenden Auge. Gemeinsam mit dem Blog ist man gewachsen, hat viel gelernt, natürlich auch über den eigenen Style… Umso beruhigender ist es für mich aber auch den Blog in guten Händen, nämlich Maries, zu wissen. Die bleibt, um Euch nach wie vor mit gewohnten, mundgerechten News-Häppchen zu versorgen.
In diesem Sinn: Vielen Dank für jeden Leser, jeden Kommentar, für die tollen Kolleginnen Jule, Marie und Sandrina und für jede Erfahrung, die ich bei Modenews sammeln konnte!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort