Hailee Steinfeld für Miu Miu … Part Two

Vor zwei Tagen hat euch Sandrina hier einen ersten Vorgeschmack auf die neue Miu Miu Kampagne mit Jungschauspielerin Hailee Steinfeld gegeben. Nun wurden weitere Motive der Herbstkampagne 2011 veröffentlicht. Die Bilder liegen irgendwo zwischen Erfahrenheit und Naivität, zwischen erwachsener Frau und unschuldigem Teenager. Es gibt Motive, von denen man denkt: Wow, was für eine schöne Frau! Auf anderen Fotos wiederum sieht man ein süßes Mädchen, das mit glitzernden Schuhen spielt und Pizza isst. Leider gibt es aber auch Bilder, bei denen ich mich frage: Warum hat man dieses junge Kind in Frauenmode und High Heels gesteckt?

Man merkt vielleicht, dass ich ein wenig hin- und hergerissen bin, was diese Kampagne betrifft. Die Mode ist toll, keine Frage, und auch Hailee ist ein wunderhübsches Mädchen … nur ob dieses Mädchen und Miu Miu zusammenpassen, da bin ich mir noch nicht so sicher. Aufmerksamkeit schafft die Kampagne jedenfalls. Aber entscheidet einfach selbst:

Alle Bilder wurden fotografiert von Bruce Weber für die Miu Miu Fall 2011 Kampagne.

Bildquelle: fashiongonerogue.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort