Hallo Festivalsaison, hallo Hunter Boots!

Es ist endlich wieder Festivalsaison! Das „Coachella Valley Music and Arts Festival“ hat die Saison eingeläutet und von nun an folgt ein Festival dem nächsten. Frau macht sich natürlich direkt wieder Gedanken um ihr Outfit – was ja bei den meist widrigen Bedingungen wie Regen, Kälte und Wind nicht ganz so einfach zusammengestellt ist. Die wohl größten Sorgen bereitet uns natürlich wie immer das Schuhwerk. High Heels funktionieren irgendwie gar nicht und auch leichte Stoffsneaker oder Ballerinas sind nicht die optimalen Begleiter bei Wind und Wetter. Die optimale Lösung für das Problem bieten Gummistiefel: robust, bequem, wasserdicht. Einziges Manko: Sie sind meist nicht so schön anzuschauen.

Wie gut, dass es Hunter gibt – die Gummistiefelmarke der Celebrities. Das Traditionslabel schaffte es, Gummistiefel auch in Hollywood salonfähig zu machen, denn die Hunter-Modelle sind modern und hochwertig. Fans der Marke sind unter anderem Angelina Jolie, Emma Watson, Kate Hudson, Leighton Meester und Nicole Richie. Und auch Hollywoods Männer tragen die stylishen Boots: angefangen bei Penn Badgley über die Kings of Leon bis hin zu Daniel Craig – sie alle tragen Hunter. Kein Wunder, schließlich gibt es die Gummistiefel mittlerweile in allen erdenklichen Farben und mit diversen Mustern versehen, ja sogar Gummi-Ballerinas bietet das Label an. Da können die Festivals doch kommen!

Schuhe von Hunter, via Zalando

Schuhe v.l.n.r., alle Modelle via Zalando: Blumenstiefel, Ballerinas, Schnürstiefel, Silberstiefel, Neonstiefel

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort