Häschen – Prints

Der Trend mit den Comic-Prints ist ja schon seid längerer Zeit wieder abzusehen. D&G z.B. mixten in ihre sehr stark vom Norweger Muster inspirierte HW Kollektion Disney Print Shirts, die vor allem die Herren Outfits angenehm auflockerten und für interessante Stil-Kontraste sorgten. Aber auch die Tim Burton Verfilmung von “Alice im Wunderland” hat wohl ihren Teil zum neuen “Trend” beigetragen. Die unglaublich fantasievollen Kostüme und Requisiten haben manchen Designer zu verspielten Prints inspiriert und ein sehr dominantes Motiv ist das Häschen. Positiv überrascht bin ich von der Alice Wonder Collection von C&A. Lohnt sich auf jedenfall, mal anzusehen und für mehr Abwechslung gehts mal romantisch – wie bei Adelheid, sportlich cool bei Adidas (neulich zeigte ich euch bereits einen total netten Strickpulli des Sportswear Labels) oder extrem angesagt mit Pailletten und Streifen von Killah.

Adelheid SCHNEEHASE / Zalando.de

Adidas / Zalando.de

Killah HUSH via Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort