Heidi Klum´s Wet Look – Hot or not?

 

Musste Heidi ihren Topmodels etwa ihr letztes Handtuch spenden? Gestern trug sie zur Launch Party von Eva Longorias Parfum so viel unordentlich verteiltes Gel in ihren Haaren, dass sie aussah, als sei sie gerade aus der Dusch in ihr Outfit gesprungen. Die matten smokey Eyes machten den Dusch-Look perfekt. Ich weiß nicht, ob ich es cool, oder eklig finden soll. Denn obwohl das Ganze rund und lässig wirkte, wie ein Deluxe-Surfer Style, hat sich dieses Styling ganz bestimmt ganz fies angefühlt…Was meint Ihr? Ist der Wet Look wieder hot? Oder not?

Weitere News aus unserem Blog:

7 Antworten auf Heidi Klum´s Wet Look – Hot or not?

  1. von Mr Hanky
    01.Mai 2010 · 09:51 Uhr

    Bitte einmal waschen…Fönen und aus dem Gedächnis streichen…
    Ach, ja…heut habe ich leider kein Foto für Dich Heidi.

  2. von Oliver
    30.April 2010 · 09:24 Uhr

    heidi ist generell ein klares NOT :)

  3. von Evelyn
    29.April 2010 · 16:07 Uhr

    haha…sehr cool!

  4. von Julia
    29.April 2010 · 16:05 Uhr

    ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich es finden soll. beim ersten hinsehen ist es eher pfui, beim zweiten schon fast ein wenig hui…

    die schuhe sind übrigens gestern (dank zalando) bei mir angekommen ;)

  5. von Sabrina
    29.April 2010 · 15:53 Uhr

    bäck, find ich ganz schlimm! aber ich bin sowiso nicht grad soo der heidi-fan!

  6. von Adrian Koch
    29.April 2010 · 15:22 Uhr

    You think you know Fashion? My Friend, Fashion is Danger.

    http://www.youtube.com/watch?v=_z5jU5nrlAo

  7. von Sandrina
    29.April 2010 · 12:07 Uhr

    Matrix lässt grüßen oder was?

Hinterlasse eine neue Antwort