Helena Bonham Carter für Marc Jacobs HW 11/12

Helena Bonham Carter für Marc Jacobs HW'11 Campaign/ Fotos: Juergen Teller für Marc Jacobs

Die Kampagnenbilder für die Herbst/Winter 2011/12 Kollektion von Marc Jacobs sind schon eine Weile raus und direkt beim ersten Betrachten empfand ich sie als großartig. Das Ich in mir, das sich derzeit noch gegen den Herbst und alles, was damit zusammenhängt, sträubt, ließ die Bilder jedoch wieder in Vergessenheit geraten. Heute habe ich mir jedoch einen ausführlichen Überblick über die HW Kampagnen gemacht, die schon raus sind und musste wieder feststellen, dass mir die Bilder von Juergen Teller für Marc Jacobs am besten gefallen. Helena Bonham Carter ist sowieso eine großartige Frau und Schauspielerin und das wird auf den Fotos auch deutlich. Trotzdem sie es schon auf x “Worst-Dressed” Listen dieser Welt geschafft hat, liebe ich ihren Stil und finde das Statement von Marc Jacobs, der gerne zu außergewöhnlichen Persönlichkeiten für seine Kampagnen greift (u.a. Dakota Fanning oder Victoria Beckham), sehr gut! Und warum ich die Kampagne darüber hinaus schön finde? Sie ist durchweg positiv und man muss lächeln bei den Bildern & Stimmungskiller kriegen wir im Herbst schließlich schon genug!

Fotos: Juergen Teller für Marc Jacobs HW 11/12

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort