Highlights Fashion Week Paris Woche I

Die Fashion Week Paris ist ja vom Designeraufmarsch kaum mit einer anderen zu vergleichen. Lanvin, Givenchy, Balenciaga, Dior – hier werden die Schauen der größten der Großen gezeigt und das Treiben geht noch bis zum 9.3. weiter. So viele schöne Kollektionen und soviel Inspiration wurden schon gezeigt, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu berichten. Ich bin jedenfalls schon total geflasht und habe euch mal meine Highlights der ersten Woche zusammengetragen.

Issey Miake HW 11/12

Origami!! Herrlich. Ich bin großer Fan der japanischen Papierkunst und bekomme regelmäßig Bastelanfälle, in denen ich versuche, hinter die komplizierten Faltungen zu steigen – mit dem Ziel irgendwann eigene Kreationen zu schaffen… Der Blick auf die HW 11/12 Kollektion

Schwarz & Weiß – DIE Töne für den kommenden Winter. Als farbige Highlights optional immer wieder gesehen: Blau und Rot. Rot in seiner leuchtendsten Form gab es auch bei

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort