H&M Fashion Video – Conscious Collection mit Supermodel Natasha Poly

Die Conscious Collection von H&M gibt es seit ein paar Tagen in den Geschäften und sie ist in aller Munde. H&M geht mit den sommerlich leichten Kleidungsstücken einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und ökologischer Verantwortung. Für die Kampagnenbilder vor einem blauen Sommerhimmel stand Natasha Poly Model. Im neuen Fashion Video von H&M gibt es einen schönen Backstage Einblick, der uns die hübsche Russin auf ganz natürliche Weise zeigt. Und noch etwas hat das Video für sich – es vermittelt einen wunderbaren Eindruck von den Stoffen der überwiegend in Weiß gehaltenen Kollektion. Und ich muss gestehen, dass ich sie vor ein paar Tagen in den Geschäften einfach ignoriert habe und mich auf farbenfrohere Kleider konzentriert habe. Vielleicht ein Fehler, denn durch die Bewegung und Erläuterungen Natashas bin ich nun doch neugierig auf diese herrlich leichten Materialien.

Video: Youtube

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort