H&M – The Blues

Blau machen mit H&M! Ich + H&M… da würde manch einer schon unschöne Dinge reininterpretieren und bei Gegenüberstellung  würden böse Wörter (Sucht, Abhängigkeit, Wahn…) fallen. Und ich gestehe: Ich kann nicht ohne! Mehrere “Entzüge” habe ich erfolglos hinter mich gebracht; sie endeten stets mit der Erkenntnis,dass mir nicht EIN einziger Grund für den Verzicht mehr in den Sinn kommen wollte. Die Gründe FÜR H&M konnte ich stets nach Plünderungen des Onlineshops im wahrsten Sinne des Wortes “an der Stange” abzählen… Soviel mal vorweg – für all jene unter euch, die sich schon gefragt haben, warum ich sooft über H&M berichte. Aktueller Anlass ist nun die neue großartige Kampagne “The Blues”. Blau wird ja sowieso eine der Trendfarben für 2010 und diese Fashion Kampagne bringt es so ziemlich auf die Spitze. Die Kombination verschiedenster Blautöne und Materialien (Jersey, Denim, Strick, Leder + Glitzer, Lurex & Pailetten) ist gelungen.

H&M The Blues

H&M The Blues

H&M The Blues/Kids Collection

Mein Wunsch nach einer Stonewash-Jeansjacke wird laut. Und auch ein Oversize Jeanshemd steht auf meinem imaginären Wunschzettel (Lang wird er gewiss nicht “imaginär” bleiben…) Ein Blick in die aktuellen Schaufenster verdeutlicht den Trend.. Hach, ich freu mich auf den Sommer – mit lauter lässigen Outfits mit maritimem Touch; mal feminin, mal casual. Der Trend schreckt übrigens auch nicht vor der Männerwelt zurück. Wer will kann sich die volle Dröhnung in Form von Jeanshose, Jeanshemd, Jeansjacke geben…aber ne coole Vintage-Denim mit weißem Shirt ist genauso angesagt.. und schlicht & schön!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort