Hoch hinaus…

…geht´s mit diesen tollen Schuhen. Und genau das ist es doch was wir Frauen wollen. Hoch hinaus und gerade aus in den lang ersehnten  Sommer. Und da sind sie – Keilabsatzschuhe, überall wo man hinschaut. Keil ist einfach bequem und super sexy. Ob lange Tanzabende, Shoppingnachmittage oder 90 Minuten auf der Fan-Meile – Dieser Absatz ist einfach perfekt dafür gemacht. Auch Designer wie Alexander Wang, Bottega Veneta oder  Ralph Lauren setzten für diese Saison auf die freundliche Art des Absatzes. Ich liebe diesen Style und habe selbst dutzend dieser klobigen Schuhe in meinem Schuhregal zu stehen. Perfekt kombiniert zu Boyfriend- oder Pumphosen aber auch zur Jeans oder Leggins.  Für diesen Sommer mein absoluter Liebling.

Hier eine kleine Auswahl meiner Favorites:

Keilsandalette schwarz: Chinese Laundry, weißer Peeptoe: Vagabond, Strohwedges: Bullboxer, Ankle Boots: Dico Copenhagen / Quelle:Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort