Hollywood – Love is in the Air

Diese Woche scheint eine gute Woche zu werden-Zumindest in Hollywood! Claudia Schiffer hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Bereits am Freitag kam die Kleine zur Welt.  Soweit sollen alle wohl auf sein, nur um den Namen ihres dritten Kindes macht Claudia ein Geheimnis.

Lilly Allen hat sich wohl mit der Freude des Familienglücks angesteckt. Jedenfalls las ich heute Morgen in der U- Bahn, dass die 25jährige Sängerin, die ja eher mal für Eskapaden, als für ausgeprägtes Verantwortungsgefühl bekannt wurde, ihre Karriere zurückstellen, und sich auf die Familienplanung konzentrieren will.

Und auch Sienna Miller und Jude Law sorgen für Gossip: Die beiden planen (ebenfalls den U-Bahn News zufolge) nach unsäglich vielen Hochs und Tiefs, ebenfalls ihre Hochzeit.

Da scheint Liebe in der Luft zu sein! Ich freu mich drüber und sehe das einfach als gutes Omen für diese Woche!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort