I Love You!

Am Samstag kam mein Cousinchen endlich von ihrem New York Trip zurück und was hatte sie in ihrer Tasche – Ein “I Love New York” T-Shirt. Nur für mich, ganz allein. Strahlendes Lila mit einem roten Herzen. Ich bin entzückt davon und besitze ein neues Lieblingsshirt. Man kann diese Tops in den verschiedensten Variationen kaufen und sogar selbst drucken lassen. Das macht sie so persönlich. Ich habe mein Herz an diese Shirts verloren. Denn sie sind zeitlos, man kann hervorragend und ohne ein Wort jemanden seine Liebe gestehen oder auch von einer Reise ein schönes Andenken aus der Lieblingsstadt oder -Land mitbringen. Die Shirts sind verspielt und man kann sie zu allem tragen. Denn Herzen sagen einfach mehr als Worte. T-Shirts mit Herzen oder „I Love“ Aufschriften sind mein absoluter Liebling und Blicke sind garantiert!

Von Links oben: weites Trägertop von Modström, darunter: “I Hate Winter” T-shirt Quelle: Flickr, oben: romantsich -” Loves Makes Me High” von Local Celebrity und am Schluss kommt ja immer das Beste – “Love me Bitches”, süßes Hundeoutfit von yournextgift.com

Hinterlasse eine neue Antwort