I need : Grünen Nagellack!

Über längere Zeit habe ich nun eine Schreibpause zum Thema Nagellacke eingelegt. Auch, wenn es mich natürlich schon oft, sprichwörtlich in den Fingerspitzen gejuckt hat. Doch nun kann ich nicht mehr anders, ich muss meine Hände erheben und es los werden: Khaki ist diesen Herbst wohl neben dem Chanel Paradoxal und Butter Londons All Hail McQueen, die absolute Must Farbe für die Nägel!

Links:Mit Glitzer:Priti NYC und starkes Grün: Uslu Airlines

Zugegeben: Eigentlich zähle ich mich ganz und gar nicht zu den Khaki Fans. Seit ich 16 war, habe ich kein Khaki mehr getragen. Doch die neuen tannenklaren oder schlammig-braunen Nuancen haben nun auch mich überzeugt. Besonders toll passt der Ton zu hellem Rosé und Nude Tönen, oder auch knalligem Rot und Koralle. Braun halte ich übrigens auch für eine tolle Kombinationsfarbe, wo sich manche Geister aber scheiden. Entscheidet selbst! Hauptsache ihr schreitet Khaki-gerüstet in diesen Herbst!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf I need : Grünen Nagellack!

  1. von Sandrina
    24.September 2010 · 10:51 Uhr

    Du sprichst mir aus der Seele, habe auch grade Khaki für mich neu entdeckt und kürzlich vergeblich die Drogerien nach einem schönen Lack durchstreift (und leider nur die Wahl zwischen Tannengrün, Türkis und Apfelgrün vorgefunden) Der von Uslu airlines spricht mich schon ziemlich an – wenn er doch noch einen Tick heller wär ;)

Hinterlasse eine neue Antwort