I need: Rosa Herbstmode!

Camel, Rostrot, Schokobraun, Tannengrün. Der Herbst bietet besonders dieses Jahr wieder eine wahre Farbpracht, auch in Sachen Mode.  Und all diese Farben liebe ich! Doch gerade in den letzten Wochen stolpere ich, trotz großer Begeisterung für klassisches herbstliches Flair, über eine weitere Farbe: Altrosa. Besonders angetan bin ich von Schuhen und Accessoires in diesem Ton.  Altrosa ist das Nude und Puder des Herbstes, kann sich hervorragend an die anderen Farbtrends anpassen und bringt trotzdem etwas mehr Frische und Leben ins Spiel. Schließlich ist Rosa, alt hin oder her, die ultimative Mädchenfarbe, verbreitet automatisch ein Stück Märchen, Verspieltheit und Fantasie und ist somit doch wie geschaffen für den Herbst, der uns ja ohnehin stets etwas nostalgisch und verträumt stimmt. Hier sind meine aktuellen Altrosa-Favoriten. Welches Stück gefällt Euch am besten?

Von Links: Stiefeletten:Fersengold,Ohrringe: Arena Copenhagen, Schnürer: Gadea, Mütze,Schal, Handschuhe: Black Lily, Nagellack: Butter London, Schnürr Wedges: Dico Copenhagen

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf I need: Rosa Herbstmode!

  1. von Roberta
    26.November 2010 · 13:53 Uhr

    Die Farbe der Produkten ist fantastisch. Zart und weiblich.

Hinterlasse eine neue Antwort