I wish I was wearing: Cozy Tuesday

Am 1. Mai Feiertag war das Wetter nach meiner Erinnerung zu urteilen noch nie sonderlich schlecht. Stets gab es Sonne in Hülle und Fülle und konnte sich dementsprechend sommerlich kleiden. Da in Berlin die Maifeste wie Pilze aus dem Boden sprießen und von einem Event zum nächsten gehoppt werden soll, muss das heutige Outfit schon fast festivaltauglich ausfallen! Das bedeutet, dass auf High Heels und offene Riemchenschuhe verzichtet werden sollte. Laut dem Wetterbericht werden es bis zu 26˚ Celsius, wobei Wolken auftreten. Das ist für mich ein eindeutiger Fall für den Allzweck- Zwiebellook. Hier meine Vorstellung davon: (ein Poncho drüber und die Nacht endet nie)

Danke für die Inspiration von News and Styles. Look findet ihr hier.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort