Ich bin dann mal im Urlaub…

In den nächsten 2 Wochen heißt es: Mit der Sonne um die Wette strahlen!!

Premium, Bread & Butter, Fashion Week und unzählige Modeevents, Openings und Afterpartys liegen hinter uns. Kurzum: eine wahnsinnig spannende und turbulente, aber auch sehr stressige Woche, die wenig Zeit zum rasten ließ! Nun isses  schon wieder vorbei und die nächste Modewoche wird uns erst im Januar den Winter ein wenig versüßen. Im Moment noch viel zu fern, um drüber nachzudenken. Für mich heißt es in den nächsten 2 Wochen nun erstmal: Energie und Sonne tanken. Rügen, Strand und nichts-tun liegen vor mir und ich werde versuchen, einen kleinen Online-Entzug zu machen. Ob es geklappt hat… und vor allem: ob es was bringt, erfahrt ihr in 2 Wochen natürlich hier. Wünsche euch eine schöne Zeit!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort