It´s a good Day!

Bluse:H&M, Shorts:Vintage, Sonnenbrille:Tom Ford, Schuhe, Tommy Hilfiger via Zalando

Good morning sun! Ich bin heute unglaublich gut drauf, nicht nur, weil heute Freitag ist, sondern weil  mich eine ganze Woche Sonnen, Schwimmen, Radeln , Shoppen, Nichtstun, Kurz: Urlaub erwartet! Das ist so wunderbar, dass ich mich heute ganz waghalsig in ein Jeans-All-Over Outfit geschmissen habe, welches auch noch etwas Bauch zeigt! Ich weiß, für sowas muss man schon verdammt gut drauf sein. Eigentlich hatte ich mir auch noch eine ansehnliche kleine Tolle frisiert, allerdings ist diese bereits in sich zusammen gefallen-zu heiß. Das Leo-Schleifchen dahinter sieht man auf den Fotos leider auch nicht… Egal, meine Laune ist heute unumstößlich! Ich verabschiede mich also bis zum nächsten Montag mit folgenden, kleinen Impressionen:

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort