Jades Art and Fashion for Charity

Wie ja vielfacht angekündigt, war ich letzten Freitag auf der „Art and Fashion for Charity“ Night bei Jades. Der Düsseldorfer Trendstore ließ sich natürlich nicht lumpen und bot uns neben dem gewohnt, prunkvollen Ambiente so Einiges. Designer Markus Lupfer präsentierte seine erste Herrenkollektion und Künstlerin Freddy Reitz stellte ihre neuesten Werke aus. Dazu wurde die Cointreaupolitan-Bag von Markus Lupfer enthüllt. Das glamouröse, Gold glitzernde Täschchen wird bei der Charity Gala „Dolphin´s Night“ am 2.Oktober in Düsseldorf, zur Auktion gegeben. Neben den vielseitigen Projekten gab es aber auch köstlichen Cointreau und fluffig leckere Cupcakes von Markus Lupfer  und Dolphin Aid. Promitechnisch liefen die gute alte Verona Poth(elegant in Schwarz) und Cora Schumacher (Glitzer-Gold)auf. Das ein und andere „Verbotene-Liebe“-Gesicht habe ich ebenfalls gesichtet. Schön dabei gewesen zu sein!

Die Cointreaupolitan-Bag by Markus Lufper

Blaubeer-Sahnig, oder Dunkle Schoko mit heller Schoko?

juhu!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort