Jeanne Damas für Surface to Air Sommer 2012

Vor allem an einem so grauen Tag wie diesem sind es die Gedanken an den nicht mehr weit entfernten Sommer, die uns davon abhalten, die Bettdecke bis über den Kopf zu ziehen und unsere schlechte Laune in Schokoladenpralinen zu ertränken.

Das neue Kampagnenvideo von Surface to Air für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 versprüht genau dieses lang ersehnte Urlaubsfeeling. Wir riechen den Geruch von Sonnencreme förmlich in unseren Nasen und spüren die Sonnenstrahlen auf unserer Haut. Das französische Model Jeanne Damas räkelt sich zudem lasziv und leicht bekleidet in der neuen Kollektion in der Sonne, wir könnten neidischer nicht sein. Bis die Temperaturen jedoch wirklich wieder steigen, bleibt uns nichts anderes übrig, als uns in der neuen Surface to Air Jeans an den Strand unserer Träume zu wünschen.

Weitere News aus unserem Blog:

3 Antworten auf Jeanne Damas für Surface to Air Sommer 2012

  1. von Marie
    25.Februar 2012 · 18:19 Uhr

    Die Schuhe sind aus der aktuellen Kollektion von Surface to Air und wirklich schön!
    http://www.zalando.de/surface-to-air-moks-schnuerer-beige-su711a007-704.html

  2. von Anonymous
    20.Februar 2012 · 17:16 Uhr

    wisst ihr welches label die Schuhe zu beginn des filmchens sind?

    thx

  3. von Goldfrau
    19.Februar 2012 · 14:01 Uhr

    Großartiger Spot! So cool will man entspannen…

Hinterlasse eine neue Antwort