John Galliano Models bei John Galliano Fashion Show

John Galliano Fashion Show Paris, Foto: Yannis Vlamos / GoRunway.com

John Galliano Fashion Show Paris, Foto: Yannis Vlamos / GoRunway.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da muss man schon zwei Mal hinsehen, ob in diesen Outfits nicht der “Rüpel” Designer John Galliano steckt. Auf der John Galliano Menswear Spring/Summer 2012 Fashion Show in Paris schickte der neue Chefdesigner des Labels “John Galliano”, Bill Gaytten, Models als Klone von Galliano auf den Laufsteg. Etwas verwundert bin ich schon, dass nach den starken Vorwürfen gegen den ehemaligen Chefdesigner der Marke, welche übrigens dem Mode-Konzern LVMH zu über 90 Prozent gehört, überhaupt noch Sachen unter den Namen rausgebracht werden. Doch direkt nach dem Prozess um die Antisemitismus-Vorwürfe folgte die Modenschau in Paris. Zu sehen bekommen wir Doubles, die dem Designer zum verwechseln ähnlich sind: Lange Haare, Hüte, der uns all bekannte Galliano-Schnäutzer und auch seinen Dandy-Style können wir bei dieser Kollektions-Präsentation erblicken. Meiner Meinung nach ein klares Statement von Bill Gaytten. Ob es ein Wink mit dem Zaunpfahl war oder einfach nur der Mode von Galliano ein Tribut gezollt werden soll, bleibt wohl sein Geheimnis.

Bilderquelle: style.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort