Just Little Things

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Manchmal sind es die kleinen Dinge die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Manchmal hält man sich vor lauter Kummer nicht mal mehr die Sachen vor Augen, die eigentlich so greifbar nah sind und uns  wirklich glücklich machen. Zum Wochenende sollten wir uns genau über diese kleinen und doch so wichtigen Dinge einmal Gedanken machen. Das Leben bringt uns nämlich öfter zum Schmunzeln als wir glauben können. Wir schätzen zu oft viel zu wenig wert. Dabei passieren um uns herum so oft, so viele Dinge. Schöne Momente. Einzigartige. Auf der Seite JUST LITTLE THINGS bekommen wir jeden Tag eine Auflistung von den Momenten, die uns  zum Lächeln bringen können. Also macht die Augen auf. Schaut euch um, erfreut euch an diesen “Kleinigkeiten” und genießt das Wochenende.

Hinterlasse eine neue Antwort