Karl Lagerfeld für Pirelli Kalender

Karl Lagerfeld wird als Nachfolger von Terry Richardson den nächsten Pirelli Kalender fotografieren. Der italienische Reifenhersteller, der den exklusiven Kalender vertreibt hat mit “King Karl” einen sehr würdigen Nachfolger gefunden. Für  ihn dürfte der Fotoshoot jedoch Neuland sein, da man von ihm andere Fotos gewohnt ist, als jene von leicht bekleideten Strandmodels. Lagerfeld sieht dies allerdings ganz locker und erwähnte in Paris gegenüber einem Journalisten “Was mich am meisten amüsiert ist, dass ich das noch nie gemacht habe.”

Nach den Fotoshootings für Pirelli von Persönlichkeiten wie Richard Avedon, Mario Testino oder Annie Leibovitz ist Karl Lagerfeld jedoch mein klarer Favorit und ich bin schon sehr auf den fertigen Kalender sowie das jedes Jahr erscheinende Making Of Video gespannt. Das diesjährige Making Of von Terry Richardson ist übrigens sehr sehenswert.

Das Shooting für den Pirelli Kalender 2011 soll bereits diesen April in Paris statt finden. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort