Karneval der Kulturen 2011

Ich melde mich zurück aus dem langen Pfingstwochenende. Mein Highlight war der Berliner Karneval der Kulturen, welcher jedes Jahr im Sommer stattfindet. Er entwickelte sich vor dem Hintergrund der wachsenden Internationalität Berlins und als Konsequenz der verstärkten Zuwanderung von Menschen aus allen Weltregionen”, so die Veranstalter. Ich durfte mit meinen Bambule Mädels den Wagen des Carepack Records Labels beschmücken und den Karnevalisten den Tag versüßen. Mit bunten Outfits, viel Konfetti, romantischen Schaukeln und bunten Federn auf dem Kopf, ging es vom Hermannplatz, über die Hasenheide zur Gneisenaustraße und endete an der Yorckstraße. Was für ein Spaß! Ich fühlte mich wie auf einem Spielplatz für Erwachsene. Leider war das Ganze viel zu schnell vorbei. Weiter gefeiert wurde dann im Rosis Club. Ein recht anstrengendes Wochenende, welches jedoch bunter und zauberhafter hätte nicht sein können. Hier für euch, die es in diesem Jahr verpasst haben, ein paar Bilder:

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Karneval der Kulturen 2011

  1. von Mode Fan
    15.Juni 2011 · 12:07 Uhr

    Wow, seht ihr toll aus!

Hinterlasse eine neue Antwort