Katy Perry – California Gurls in “Candifornia Land”

Endlich: Heute hab ich mir das neue Video von Katy Perry ansehen können. Wie bereits bei den Previews angekündigt, erwartet uns ein überdimensionaler Haufen Süßes, an und um die „Candifornia“ Gurls. Die Idee war Hasboros Candy Land nachzubauen, mit einem Hauch von „Naughtyness“ so Katy. Was sie darunter versteht, das sind Babyrosa Zuckerwattewolken, die zum FKK einladen, oder Sprühsahne-Kanonen, die Katy kurzer Hand an ihren BH montiert und damit den bösen Candy-King Snoop Dog außer Gefecht setzt. Mir tun allerdings die Gummibären etwas leid, und der Keks-Mann, den Katy einfach aufisst! Dazwischen begleiten wir Katy durch das zuckersüße und kunterbunte Candyland, mit Metallic-blauen Heels und Haaren, glitzernden Daisy Dukes und Muffin-Tops. Meine persönlichen Highlights: Der Haarschmuck und das Make up! Ob das alltagstauglich ist, bleibt wohl fraglich, andererseits eignet sich gerade dieser Sommer besonders gut für farbige Ausfälle(ich sag nur Nagellackfarben).

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort