Keine Perlen vor die Säue!

Shirt mit Perlen von Motel via Topshop

Keine Perlen vor die Säue – sondern auf mein neues Kleid von Motel (via Topshop). Bei diesem tollen Strick Kleid bzw Longshirt (als Kleid ist es leider arg kurz) konnte ich nicht widerstehen. Schimmernde Perlen, ob groß oder klein spielt keine Rolle, gehören zu meinen Lieblingsaccessoires. Passen fast immer zu allen Farben, Materialien und Trends. Außerdem verleihen Perlen stets etwas edles, elegantes und irgendwie auch einen Touch Spießigkeit. Aber genau dieses Spiel aus Altbacken-spießig-zeitlos schätze ich so an den kleinen runden schimmernden Freunden. Das Kleid kommt mit ein bisschen 20er Jahre Feeling und ich werde es mit Leggins, Glattleder Overknees und Trenchcoat stylen. Sobald es zum ersten mal zum Einsatz kommt, folgen mehr Bilder.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort