Kilian Kerner eröffnet eigenen Store

Der Berliner Jungdesigner Kilian Kerner eröffnet nun endlich seinen lang ersehnten Flagship Store in Berlin Mitte. Mit stolzen 350 qm, welche er sich mit dem BFN Store teilt, soll der Laden durch die Farben Weiß und Grau bestechen. Ganze sieben Jahre hatte Kerner darauf hingearbeitet. Nun endlich ist es soweit. Am Hackeschen Markt, der goldenen Mitte Berlins, sammeln sich auch viele andere große Designer. „Ich kann es kaum glauben. Mein erster eigener Laden, in dem ich mein Produkt mit meinen Emotionen verknüpfen und präsentieren kann und die Möglichkeit habe, ganz nah am Kunden zu sein und in direktem Austausch mit ihm zu stehen. Ich freue mich riesig auf die Eröffnung und die Reaktionen“, so Kilian. Zu sehen bekommen wir seine Premium-, Strick- und Jerseylinie für Frauen und Männer. Mehr wird uns jedoch noch nicht verraten. Wir dürfen also warten bis uns das Eröffnungsdatum verkündet wird und sind bis dahin schon sehr gespannt.

 

 

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort