Kirsten Dunst for Bulgari Fragrances

Kirsten Dunst ist einfach ein Kind der Sonne. Bereits im Spring/Summer’11 Lookbook von Boy by Band of Outsiders macht sie in sommerlichem Dunst und verträumten grünen Parks eine hervorragende Figur. Nun ist das erste Bild für die Kampagne des neuen Duftes vin Bulgari “Mon Jasmin Noir” in den Medien und bezaubert! Mit einem lebendingen Löwen posiert Kirsten in einem italienischen Garten – mit nichts aus einem Hauch von Stoff, einem überdimensionalen Parfumflakon und üppig behängt mit Geschmeide des italienischen Luxus Juweliers Bulgari. Unglaublich cool schaut sie dabei drein und die Intention der Kampagne ist unverkennbar! “Mon Jasmin Noir” ist ein sinnlicher & unglaublich verführerischer Duft, der jeden Löwen zähmt! Und dieses Foto ist erst der Anfang…

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Kirsten Dunst for Bulgari Fragrances

  1. von Kalianha
    02.März 2011 · 12:57 Uhr

    Dass das Kirsten Dunst ist muss man aber noch mit einem Pfeil daneben schreiben.

Hinterlasse eine neue Antwort