Klassentreffen Outfit

Die ganze vergangene Woche hat mich modisch ein Thema “gequält”: Klassentreffen – was ziehe ich an? Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich stundenlang den Kopf über sein Outfit zerbricht. Schlechte Tage und “ich hab nichts Stimmung” kenne ich natürlich auch, aber in der Regel ist doch recht schnell etwas passables gefunden. Anders am vergangenen Abend. Als ich die Schule nach dem Abitur verließ, war ich nämlich noch ein “Hippie” und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, um nicht für zu viel “Verwirrung” zu sorgen, eine Schlaghose anzuziehen. Besitze ich sogar noch ein paar, weil sie irgendwie doch ziemlich lässig sind und ideal zu gemütlichen “Gammeltagen” passen. Nunja. Die Schlaghose ist es dann nicht geworden, mein neuer Blazer von Vero Moda schien mir geeignet. Den ganzen Look seht ihr unten.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Klassentreffen Outfit

  1. von Evelyn
    06.September 2010 · 10:21 Uhr

    coole stiefel!

Hinterlasse eine neue Antwort