Kornblumen und Klatschmohn

Stell dir vor… nächste Woche wäre Frühling! Schwierig? Find ich auch, aber ein Blick in den Modefrühling macht es leichter; sämtliche Frühjahr/Sommerkollektionen sind bereits auf dem Markt und lechzen nach warmen Temperaturen. Ich gebe zu, an offene Clogs sowie Riemchen-Sandaletten oder filigrane Stilettos ist noch nicht zu denken, aber ein paar Ballerinas oder leichte Sneaker sollten hoffentlich bald drin sein (meinetwegen mit warmen Socken :) ) Und mit diesen tollen Schuh-Modellen ist es fast als würde der Blick nach unten auf eine Frühlingswiese fallen…

Blumige Sneaker und Ballerinas by Zalando

Von links nach rechts: Peeptoe von Killah mit Flieder-farbenen Blüten und Keilabsatz. Wie ein Aquarell auf Leinwand – der AIDA von Vagabond. Sportlich-romantisch mit Eject. Oben – die Flower Ballerina mit Goldpaspell und Holzdetail von Mimic; unten – mit schillernden Pailetten besetzt – der Dali Negro von Pretty Ballerina. Sneaker Elise von Vagabond.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Kornblumen und Klatschmohn

  1. von Selena
    16.April 2010 · 18:57 Uhr

    Super Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Post zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

Hinterlasse eine neue Antwort