Kylie Minogue meets Dolce&Gabbana

Die Modenews Redaktion war in der letzten Woche in der O2 Arena Berlin. Mit großer Begeisterung haben wir uns das Konzert “Les Folies” von Kylie Minogue angesehen. Was für eine großartige Show! Mehr Kitsch geht nicht. Dass überhaupt so viel Glitzer und Glamour in eine Show passt, war für mich zuvor unvorstellbar. Großartige Tänzer, die männlicher und muskelbepackter nicht hätten sein können. Das war auch nötig, denn die Burschen zogen Kylie mit einer Römerkutsche über die Bühne, stämmten sie hoch zur Spitze einer Pyramide und einer trug sie sogar auf dem Rücken und flog durch die Arena als Engel mit riesigen Flügeln(!). Als wir dachten mehr geht nicht, ging es erst richtig los: Mit Springbrunnen, die bunt leuchteten und zu riesigen Fontänen wurden. Unser Modenews Highlight waren jedoch ihre Outfits. Für diese Tour hat sich nämlich das Fashion-Label Dolce&Gabbana mit der kleinen Powerfrau zusammengetan. Das italienische Designerduo schuf großartige Roben für die Künstlerin. Weiße Kleider mit Gold verziert im Römerstil, ein kurzes Goldketten-Minikleid, ein schwarzes Spitzenkleid im Barockstil oder auch sexy Jeans Hot Pants mit oranger Felljacke. Doch auch die Schuhe sahen nicht nur  fantastisch aus, sondern waren auch gefährlich hoch. Das Fitting für die Show könnt ihr euch im Video oben ansehen. Großartige Kleider!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort