Lacoste Women HW 11/12 Lookbook

Lacoste HW 11/12 Lookbook

Nach meinem kleinen Exkurs über das hohe Maß an Verantwortungsbewusstsein, das Lacoste an den Tag legt, widme ich mich nun den “angenehmeren” Seiten.. Es wird Herbst. Nein, man kann sagen, es ist Herbst und da ruft man sich unweigerlich die Looks für die HW 11/12 Saison ins Gedächtnis. Nun heißt es schließlich: Garderobe umstellen und schauen, wo es eventuell noch “Engpässe” gibt, die unbedingt durch Shoppingmaßnahmen gelöst werden müssen. An der Womens Collection von Lacoste bin ich dabei irgendwie hängen geblieben. Eine sportliche & futuristische Note begleitet die Outfits natürlich unentwegt. Aber was Material- und Farbwahl angeht, ist die Auswahl extrem groß. Von weiß und pastelligen Töne über Knallfarben wie blau, orange und pink bis hin zu schlichtem und elegantem nachtblau und schwarz wird jeder Geschmack bedient. Streifen sind ein großes Thema, ebenso layering. Die Silhouetten haben etwas androgynes & auch das Styling der Models, das ein wenig an “Twiggy auf dem College” erinnert, passt in dieses Bild. Mein Lieblingslook ist eindeutig der blau/schwarze mit Pencil-Dress, Krawatte und kurzer Kastenjacke. Aber auch die weiß-blauen Streifenkombis haben es mir angetan.. und so kann ich mich nicht entscheiden: lieber sportlich-lässig ode markant-elegant?

Lacoste Pullover via Zalando.de

Quelle: Dunkelblauer Pullover, gestreifter Pullover – beides Lacoste über Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort