Lady Gaga Flashsale bei “Gilt Groupe” & Album Release am 23. Mai

Wollen wir Lady Gagas neuem Rang als “mächtigster Star der Welt” (laut “Forbes”, ich berichtete gestern) doch gleich mal gerecht werden und gucken, was die Meisterin des Klatsch & Tratsch aktuell treibt. Da wäre zum einen nach 5 Jahren ihre (endgültige?) Trennung von On/Off Lover Luc Karl – groß angekündigte Hochzeitspläne noch für dieses Jahr dürften sich somit in Wohlgefallen auflösen. Aber man weiß ja nie… jedenfalls ist dies nicht die einzige Trennung, die das Leben Lady Gagas derzeit beeinflusst – am 23. Mai wird es bei gilt.com für 2 Tage Bühnen-Looks der Künstlerin zu kaufen geben. Das Datum könnte passender kaum gewählt sein, denn am 23. erscheint ebenfalls ihr neues Album “Born This Way” und neben den besagten, von Thierry Mugler-Designer und Lady Gaga-Stylist Nicola Formichetti höchstpersönlich ausgewählten Outfits, wird es auch Konzert-Tickets und Album-Downloads zu erwerben geben. Klingt ja ganz spannend – für alle jene, die bei Kleidung vor allem auf eins achten: Nicht-Tragbarkeit!

Video: Youtube

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort