Lanvin funkelt

Lanvin 2012 via lofficielmode.com

Wir wussten es bereits, Diamanten sind die besten Freunde einer Frau. Noch nie wurde dieses Statement jedoch deutlicher umgesetzt, als bei den neusten Entwürfen des französischen Modehaus Lanvin.  Für die aktuelle Sommerkollektion 2012 hat sich der künstlerische Leiter Alber Elbaz ganz auf die Wirkung der Edelsteine verlassen und alle möglichen Accessoires wie Taschen und Schuhe zum Funkeln gebracht. Seine neue Inspirationsquelle waren die Atmosphäre von Kreuzfahrten, die anscheinend an Glamour nichts zu wünschen übrig ließen. Aber das ist nicht alles, denn der Meister hat die schimmernden Steine zusätzlich in Prints umgesetzt und damit Jacken und Hosen geschmückt. Keine Frage, Alber Elbaz versteht sein Handwerk und wir sind hin und weg.

Lanvin 2012 via lofficielmode.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort