Lanvin Poker

Der Hype um die Lanvin ♥ H&M Kollektion war bereits wenige Tage nach dem Start ganz plötzlich verflogen. Heute im H&M beobachtete ich sogar eine Kundin, die ein Teil zurückbrachte. Die Kassiererin fragte ihre Kollegin etwas irritiert “Nehmen wir Lanwiiieeen überhaupt hier in der Filiale zurück??” Herrlich. Es gibt eben Designer, die sind tatsächlich nicht für die breiten Massen gedacht und man könnte nun meinen, wenn nicht mal der Verkäufer den Namen auszusprechen weiß, war es vielleicht nicht der richtige Laden für eine Kooperation.. Jene, die stolz die Stücke der festlichen Kollektion ergattert (und behalten haben) mögen da anderer Meinung sein. Ich für meinen Teil konnte mich von vornherein weniger für die Kleider begeistern, dafür habe ich großen Gefallen an den mit Zeichnungen versehenen Shirts und dem UNICEF Stoffbeutel gefunden und wenn man einmal von etwas angetan ist, stolpert man wie zufällig immerwieder darüber. Bei Net-a-porter gibt es neben einem Kuli und einem Notizbuch auch ein Spielkarten Set, welches von Zeichnungen mit Lanvin’schem Einschlag versehen ist. Finde ich ganz entzückend und ist eine wirklich schöne Geschenkidee für Modebegeisterte, die auch noch gerne spielen! 60 Euro sind natürlich eine Stange Geld, aber diese Latte darf man natürlich nicht bei H&M Preisen ansetzen.

Quelle: Net-a-porter.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort