Lieblingsblogs – Diesmal: Özlem von Fashion Monger

Heute stelle ich Euch Özlem und ihren Blog „Fashion Monger“ vor. Den schreibt sie nun, seit sie 2009 zu ihrem 19ten Geburtstag eine Spiegelreflexkamera bekommen hat. „Ich hab total viele Bilder gemacht, unter anderem auch Bilder von meinen Outfits. Da kam die Idee mit dem Blog, gerade recht“. Bei Fashion Monger geht es daher hauptsächlich auch um Özlems Leben, Mode und Beauty. Und zum Thema Mode hat sie durchaus etwas zu sagen:“ Mode bedeutet für mich eine ungesprochene Sprache. Jeder kann sie sprechen, egal welcher Kultur oder Herkunft.“ so die junge Berlinerin. Sie lässt sich gerne von Stars, wie Rihanna und Nicole Richie inspirieren, lässt aber nie ihren eigenen Style aus dem Auge, den sie selbst als „frisch, nachstyle-bar und mädchenhaft“ beschreiben würde.

High Class oder Streetstyle?

Streetstyle, für High Class fehlt das Geld :D

Do´s:
Taillenröcke für mehr Weiblichkeit, Wedges in allen Farben und XXL T-Shirts.

Don´ts:
Grelle Neonfarben! Zu viele Stylemixes, Ton in Ton- Outfits

Motto in Sachen Mode:

Was bringt dir das beste Outfit ohne die gesunde Portion Selbstbewusstsein?

Dadurch erst wird das Bild perfekt!

Lieblingstoutfit

Meine Blümchenröcke!!! Must HAVE! Warum? Sie sind perfekt für die warme Jahreszeit und
die bunten Blümchenprints machen gute Laune:)

Weitere News aus unserem Blog:

9 Antworten auf Lieblingsblogs – Diesmal: Özlem von Fashion Monger

  1. von Ruzhin
    27.Mai 2010 · 13:52 Uhr

    mein lieblingsoutfit! :)

  2. von katjusha dawaiii
    26.Mai 2010 · 21:13 Uhr

    özi spitze! Wird mal Zeit, eigentlich müssen noch mehr Zetschriften/Blogs über dich berichten. Gratualtion!

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

  3. von Anonymous
    26.Mai 2010 · 19:09 Uhr

    suuuper=)

  4. von T E L I S H A H
    26.Mai 2010 · 18:05 Uhr

    Toller Text :)

  5. von Emily
    26.Mai 2010 · 17:59 Uhr

    Tolles Interview, ich finde du kommst total sympatisch rüber =)

  6. von habibtii
    26.Mai 2010 · 17:53 Uhr

    herzlichen glückwunsch, özii (:

  7. von Luisa
    26.Mai 2010 · 17:42 Uhr

    Gutes Interview bzw. schöner Text und du hast einen total süßen Blog!! :)
    werd dich gleich mal verfolgen!
    Liebe Grüße,
    Luísa

  8. von aynur
    26.Mai 2010 · 17:40 Uhr

    super wie immer :-)

  9. von özi
    25.Mai 2010 · 19:30 Uhr

    super Beitrag!
    Lieben Dank nochmal:)

Hinterlasse eine neue Antwort